FAMILIENMENSCH

UNTERNEHMERIN

FRAU MIT WELTBLICK

INNOVATORIN


Was mir wichtig ist

Menschen

Ich würde mich auf Anhieb als menschenorientiert bezeichnen – verantwortungsbewusst, empathisch, hingegeben, zuverlässig und auf die Bedürfnisse meiner Familie und Mitmenschen achtend. In meinem Umfeld werde ich dafür sehr geschätzt. Es geht immer um Menschen. Alles andere ist ersetzbar.

Lösungen

Es gibt für mich kein Anliegen oder Problem, das man nicht lösen kann. Alles ist möglich, wenn die „richtigen“ Menschen mit der „richtigen“ Einstellung am „richtigen“ Ort zusammenkommen. Diese Erfahrung habe ich in meiner langjährigen Berufspraxis als Organisationsberaterin unterschiedlichster Unternehmen und Projektleiterin internationaler und komplexer Vorhaben gemacht. Viele Jahre konnte ich als Führungskraft in der Finanzindustrie das fachliche und methodische Handwerk lernen und bin sehr dankbar für alle Erfahrungen und Learnings, die bis heute in meine Arbeit einfließen.

Werte und Prinzipien

Integrität, Ehrlichkeit, Authentizität und Hilfsbereitschaft sind Eigenschaften, die mir sehr wichtig sind. Christliche Werte sind ein integraler Bestandteil meines Lebens und die Basis meines Handelns und Tuns. Mein Wertekompass beruht auf dem christlich-sozialen Menschen- und Weltbild. Menschen mit meinen Möglichkeiten und Ressourcen zu dienen, ist eine große Ehre für mich. Ich freue mich, wenn ich für Menschen und mit Menschen Lösungen umsetzen kann, die nachhaltig positive Veränderungen in unserer Gesellschaft bewirken. In einem Team finde ich das ideale Setting, um gemeinsam Dinge zum Positiven zu verändern und zu bewegen.

Beruflicher Werdegang

 Ab 2015: Unternehmensberaterin und Business-Coach dejmekco consulting e.U.
Ab 2014:  Zertifizierung zum „Coach“ (ISO 17024)
Ab 2012: Organisationsberaterin Partner dejmekup GmbH
2010-2012:  Senior Consultant; Führungskräfte-Coach Raiffeisen Bank International AG
2003: Zertifizierung zum „Senior Project Manager“ (zSPM; pma/IPMA Level B)
2000-2010: Senior Project Manager Raiffeisen Zentralbank Österreich AG
1999-2000: Wissenschaftliche Mitarbeiterin Akademie der Wissenschaften
1997-1999: Consultant Gothaer Versicherungs-AG
1995-1997: Consultant Fa. FFTech