News & Updates

zu meiner politischen Arbeit

Einladung bei Frauenministerin

Einladung bei Frauenministerin

Am 24.06. lud Susanne Raab in engerem Kreis zu einem Gespräch und Austausch zum Thema Verbesserungsmaßnahmen für Frauen anlässlich Corona ein. Die Multitasking-Zeit des Lockdown hat bei vielen Frauen – vor allem bei...

Bürgerinitiative #kindergerecht

Bürgerinitiative #kindergerecht

Im Rahmen des Bildungsauftrags werden viele Kinder und Jugendliche Jahr für Jahr mit nicht altersgerechten und ihrer Entwicklung entsprechenden Inhalten und Unterrichtsmaterialien konfrontiert. Die von mir...

Soziales rund um Corona

Soziales rund um Corona

Knapp vor dem Lockdown, konnte ich das Highlight „Kochen für die Gruft“ organisieren – eine tolle und bereichernde Erfahrung für unser Team im Bezirk. Die von mir aufgebaute „FRAUline“ – eine Präventions- und Beratungs-Hotline...